-> Wer - wie - was - warum . . .

 Entwurf vom 9.02.2012

Wer, wie, was – wieso, weshalb, warum – wer nicht fragt, bleibt dumm!

Wer kennt nicht diesen Spruch (Lied) aus der Seasamstraße?
Nun, das Gleiche gilt auch für diesen Blog.
Wer nur Teile dieses Blogs liest und nicht hinterfragt,
der mag wohl manchmal den Kopf schütteln und sich fragen,
was diese Veranstaltung hier soll.

Also stellt eure Fragen.

Fragt die Wikipedia.
Fragt Google.
Und lest in den Anfängen dieses Blogs nach, wie alles begann.

Hin und wider bin ich heftig kritisiert worden, daß die Tonlage hier im Blog doch sehr negativ erscheint.

Nun, diese Kritiker haben Recht.
Es liegt halt in der Natur des Menschen, daß er Dinge, die ihm nicht behagen, ändern möchte. Und dazu müssen zunächst einmal diese Schwachpunkte angesprochen werden.
Dinge die in Ordnung sind und uns erfreuen, die locken uns leider nicht so recht, unsere Energie für ein Loblied einzusetzen.

Aber ab und zu findet ihr auch solch einen Lobgesang hier im Blog: Student Litigators

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

________________________________________

Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen oder aus "Nivea-u" Gründen einmal nicht freischalten mag.

Eine Bitte habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!

Rentner Anton (aka Netzgärtner)