Donnerstag, 9. Februar 2012

Mahatma Gandhi

.
Du rennst mit dem Kopf gegen eine Wand, wenn du für deinen pflegebedürftigen Angehörigen etwas erreichen möchtest?
Behörden legen sich quer, Krankenkassen wollen oder können etwas nicht genehmigen und im Pflegeheim reagiert man nicht auf deine Anregungen oder Beschwerden?

Mahatma Gandhi hatte folgende Ansicht dazu, die dir vielleicht auch helfen könnte:


Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich
und dann gewinnst du.
.

1 Kommentar:

  1. Lieber Rentner Anton,
    nach längerer Zeit will ich mich mal wieder melden. Ich habe gerade ein tolles Angebot für Senioren entdeckt, die nur über Grundsicherungsleistungen verfügen. Es handelt sich um einwöchige Seniorenreisen, für die nur ein Eigenanteil von 30,00 € (!) gezahlt werden muss. In meinem Blog habe ich dies kurz beschrieben. Ansonsten Kontakt über die Deutsche Hilfsgemeinschaft Hansestadt Hamburg, 040-2506620 oder info@dhghh.de oder 0178-7186913.
    Viele Grüße
    G.Behrens

    AntwortenLöschen

________________________________________

Deine Meinung ist mir wichtig,
auch dann noch, wenn ich deinen Kommentar aus rechtlichen oder aus "Nivea-u" Gründen einmal nicht freischalten mag.

Eine Bitte habe ich allerdings, falls Du anonym posten möchtest:
Bitte gebe wenigstens einen Nick (Spitznamen) und den Ort an, von dem aus Du schreibst!

Rentner Anton (aka Netzgärtner)